Porträt

Wir freuen uns, Sie bei uns in Wittenbach
begrüssen zu dürfen.

1969 machte sich Bruno Kaufmann selbständig mit der Vertretung Morris MG bis 1974. Damals mietete er eine Werkstatt und Spenglerei an der Romanshornerstrasse. Als junger und initiativer Garagist erfüllte er die Anforderungen seiner Kunden so, dass eine Vergrösserung des Betriebes nötig wurde.

1974 konnte der neue Betrieb am jetztigen Standort eröffnet werden. Dies war auch der Start zu der neuen Markenvertretung - Peugeot - in Wittenbach. 1980 wurden die Produkte von AMC/Jeep zusätzlich ins Programm übernommen. Diese Marken sprechen ein vollständig anderes Kundensegment an, welches sich mit jenem von Peugeot bestens ergänzt.

1987 übernahm Chrysler den Import von Jeep. Durch diese Vergrösserung des Angebotes mussten auch die Dienstleistungen der Garage angepasst werden. 1994 wurde eine eigene Lackiererei mit Spenglerei eröffnet.

2005-2007 wurde durch umfangreiche Um- und Erweiterungsarbeiten die Betriebsfläche um das dreifache erweitert. Neu entstand der grosszügige Showroom mit dem neuen Kundenempfang.